Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
25.09.2018, 11:51 Uhr

Borussia ermittelt Boule-Vereinsmeister

Mitte September veranstaltete die Bouleabteilung von Borussia Neuenhaus ihre Vereinsmeisterschaft in der Formation Doublette.

Borussia ermittelt Boule-Vereinsmeister

Die Doublette Moelert/Borrgreve wurde Vereinsmeister 2018. Foto: Borussia Neuenhaus

Acht Teams, aufgeteilt in zwei Gruppen, lieferten sich kürzlich spannende Spiele um die Nachfolge von Aleida Schrader/Geert Vrielmann, dem Siegerteam von 2017. Nach 14 Spielen standen sich im Finale Geert Moelert/Gerold Borggreve und Gerd Röttgers/Hans-Bernd Hendriksen gegenüber. Die Doublette Moelert/Borrgreve setzte sich mit 13:5 durch und wurde nach 2016 zum zweiten Mal Vereinmeister von Borussia Neuenhaus.