13.05.2022, 09:30 Uhr

Anzeige

Bester Jazz und Swing mit Götz Alsmann

Wenn Götz Alsmann sich ans Klavier setzt, wird jedem seine wahre Profession bewusst. Foto: dpa

© picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Wenn Götz Alsmann sich ans Klavier setzt, wird jedem seine wahre Profession bewusst. Foto: dpa

Bad Bentheim Wenn Götz Alsmann auf Tour geht, dann steht bester Jazz und Swing auf dem Programm. Das Multitalent Alsmann ist ein Garant für Sprachwitz, eine humorvolle Moderation und erstklassige Musik. Der bekannte Jazz-Musiker gastiert mit seiner Band und dem Programm L.I.E.B.E. am Samstag, 16. Juli, um 19.30 Uhr im Kurpark Bad Bentheim.

Als bekanntes Moderatorengesicht gelingt dem Münsteraner mit seiner Kult-Show „Zimmer Frei“ der Durchbruch. Wenn sich Alsmann ans Klavier setzt, wird einem jedoch seine wahre Profession bewusst. Mit viel Charme und Humor verbindet Alsmann die Qualitäten eines Profi-Musiker und gekonnten Entertainers. 2004 und 2012 wird er mit dem „Echo“ in den Jazz-Kategorien ausgezeichnet.

Wer den selbst ernannten „Fritz Lang des swingenden Schlagers“ live erleben möchte, sollte sich deshalb warm anziehen. Ob es letztendlich die musikalische Entzückung oder die Lach-Tränen in den Augen sind, spielt am Ende seiner Konzerte keine Rolle – sein Publikum liebt den Jazz-Spezialisten Götz Alsmann einfach.

Infos und Karten unter https://gn-ticket.reservix.de/tickets-goetz-alsmann-liebe-in-bad-bentheim-kurpark-bad-bentheim-am-16-7-2022/e1911754