Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
13.12.2019, 10:00 Uhr

Bei den „Lebens(t)räumen“ informiert und gewonnen

Auf der 20. Grafschafter Messe im Kultur- und Tourismuszentrum Nordhorn gab es am Stand der von Poll Immobilien Grafschaft Bentheim wieder eine Verlosung.

Georg Pauling (von Poll Immobilien Grafschaft Bentheim) übergab  die Preise an Annika Lüders (Energieausweis) und Stephanie Hagels (Gewinnerin des nvb homee) (von links). Foto: von Poll Immobilien

Georg Pauling (von Poll Immobilien Grafschaft Bentheim) übergab die Preise an Annika Lüders (Energieausweis) und Stephanie Hagels (Gewinnerin des nvb homee) (von links). Foto: von Poll Immobilien

Geschäftsstelleninhaber Georg Pauling hatte dazu Gutscheine für ein modulares Smart Home-System von nvb homee im Wert von 500 Euro sowie für die Erstellung von zwei Energieausweisen von je knapp 100 Euro ausgelobt. Die drei glücklichen Gewinner Stephanie Hagels, Annika Lüders und Christopher Bach nahmen die Preise vor kurzem im Von-Poll-Immobilien-Shop in der Bentheimer Straße 9 in Nordhorn entgegen.

Die Messe „Lebens(t)räume“ für Bauen, Wohnen und Leben fand vom 8. bis 10. November statt. Über das gesamte Messewochenende drehte sich dort alles um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen. Georg Pauling und sein Team berieten an ihrem Stand Interessierte zu allen Themen rund um die Immobilienvermittlung und die Marktlage vor Ort.