Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.09.2020, 13:10 Uhr

Bad Bentheim -Mann von Fahrrad gestoßen

Bad Bentheim -Mann von Fahrrad gestoßen

Bad Bentheim (ots) Am Montagabend hat ein bislang unbekannter Täter gegen 17.00 Uhr einen 50-jährigen Mann von seinem Fahrrad gestoßen. Der Vorfall ereignete sich auf dem Radweg der Salzbergener Straße in Höhe eines Schnäppchenmarktes. Der Mann stürzte auf die Fahrbahn. Zu einem Zusammenstoß mit einem PKW kam es nicht. Eine Autofahrerin kümmerte sich anschließend um den Radfahrer. Er blieb unverletzt. Das Fahrrad wurde durch den Sturz beschädigt. Der Täter war ca. zwei Meter groß, ca. 30-40 Jahre alt, hatte eine sportliche Statur und war mit einem weißen T-Shirt, einer kurzen Hose und einem Base-Cap bekleidet. Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Autofahrerin sowie nach weiteren Zeugen. Es wird gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 in Verbindung zu setzen.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Ems-Vechte