02.12.2020, 10:19 Uhr

Atze Schröder erst 2022 in Lingener Emslandarena

„Echte Gefühle“ heißt die Tour von Comedian Atze Schröder. Foto: Breuer

„Echte Gefühle“ heißt die Tour von Comedian Atze Schröder. Foto: Breuer

Lingen Die Tournee von Atze Schröder wird auf übernächstes Jahr verschoben. Das teilt der Veranstalter mit und erklärt, dass bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten. Eigentlich sollte es im kommenden Jahr losgehen, doch die coronabedingt haben sich die Organisatoren für die Verlegung entschieden. Daher geht es nun erst am 5. März 2022 in der Emslandarena in Lingen um „Echte Gefühle“, so der Titel der Tour. In einer Ankündigung heißt es: „Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück.“

Tickets sind online auf www.eventim.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf www.atzeschroeder.de.

Ems-Vechte