28.04.2020, 08:30 Uhr

Arnold Schwarzenegger singt für Hausesel Lulu

Der Schauspieler hat offenbar ein Herz für Tiere - und will gleichzeitig seine Fans in der Corona-Krise ermuntern. Deshalb dreht er kleine Video-Clips und stellt sie ins Netz.

Arnold Schwarzenegger vergisst keinen Geburtstag. Foto: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Wire/dpa

Arnold Schwarzenegger vergisst keinen Geburtstag. Foto: Rodrigo Reyes Marin/ZUMA Wire/dpa

dpa Berlin Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat für seinen Esel Lulu ein Geburtstagsständchen gesungen. Das Tier sei ein Jahr alt geworden, schrieb der Schauspieler in der Nacht zum Dienstag auf Twitter.

Wie in einem kurzen Video zu sehen ist, füttert er das Geburtstagskind mit süßem Gebäck und singt dabei „Happy Birthday“. „Die Kerzen sind unnötig hier“, scherzt der 72-Jährige.

Auch Schwarzeneggers Zwergpony Whiskey ist in dem Clip kurz zu sehen. Die beiden Tiere tauchen immer wieder in den Videos auf, die der Schauspieler in sozialen Medien postet.

Zu Beginn der Corona-Krise filmte er sich mit ihnen zu Hause, um seine Fans dazu zu ermuntern, die eigenen vier Wände ebenfalls nicht zu verlassen.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2020, 08:30 Uhr
Aktualisiert:
28. April 2020, 08:30 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Ems-Vechte