Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
25.05.2019, 15:00 Uhr

„Achtung! Knuddelalarm“ im Sternstündchen in Rheine

Für Kinder ab vier Jahre und ihre Begleiterinnen und Begleiter ist der Vorlesespaß ein echtes Highlight.

„Achtung! Knuddelalarm“ im Sternstündchen in Rheine

Norbert Adams liest den Kindern vor. Foto: privat

Harry knuddelt gerne, er hat aber ein Problem: Er ist so flauschig und weich, dass jedes Tier im Wald ihn pausenlos knuddeln möchte – und das ist dann doch etwas viel. Harry würde so gerne mal einfach nur durch den Wald streifen, Beeren sammeln oder sich ausruhen. Aber wohin er auch geht: Ständig wollen ihn alle knuddeln! Ob ein Knuddel-Ersatzmonster die Lösung bringen kann? Harry begibt sich auf die Suche…

Ob Harry wirklich ersetzt werden kann und wie er am Ende tatsächlich nicht mehr ständig geknuddelt wird, das erzählt Norbert Adams am Mittwoch, 5. Juni, von 15.20 bis 15.45 Uhr allen Kindern ab vier Jahre und ihren großen Begleiterinnen und Begleitern im Sternstündchen der Stadtbibliothek. Der Eintritt zum Vorlesespaß ist wie immer frei. Gruppen werden um Anmeldung gebeten unter der Telefonnummer 05971 939160.